Alumni

Alumni-Netzwerk und Angebote für ehemalige Freiwillige im FSJ Kultur.

Logo FSJ Kultur AD

Auf Initiative der Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung e. V. (BKJ) und des ihr angeschlossenen Trägerverbundes sowie vieler engagierter ehemaliger Freiwilligen wurde im zehnten Jahre des Bestehens des FSJ Kultur 2010/2011 ein Alumni-Netzwerk gegründet. Die Erweiterung des Netzwerkes um Ehemalige aus den anderen, noch jungen Freiwilligendienstformen des Trägerverbundes ist nicht ausgeschlossen.

Informationen zum Netzwerk »FSJ Kultur A. D. – Das Alumni.Dings des FSJ Kultur« und zu dessen Gestaltung finden sich aktuell auf facebook.

Alumni-News für ehemalige Freiwillige abonieren und versorgt sein mit Neuigkeiten aus dem Netzwerk, Infos zu Alumni-Treffen, Stellenausschreibungen oder dem KulturCamp sowie Ausschreibungen sind enthalten. Noch nicht erhalten? Dann schreib eine Mail an alumni@freiwilligendienste-kultur-bildung.de